Liebe Kundinnen und Kunden, 

wir bauen für Sie zur neuen und hochmodernen Destination Porsche um. Im Zuge dieser Neugestaltung und der damit verbundenen Umbaumaßnahmen zieht unser Verkaufsteam ab dem 18.03.2024 vorübergehend in die Hansestraße 49 b, 38112 Braunschweig.

Der Service und der Teiledienst bleiben am gewohnten Standort.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in der Hansestraße 49 b begrüßen zu dürfen. 

Ihr Porsche Zentrum Braunschweig

Events 2018

29.07. FINISH Hindernislauf

“Gemeinsam über Stock und Stein“ – getreu diesem Motto haben einige Mitarbeiter des Porsche Zentrum Braunschweig am 29.07.2018 am diesjährigen FINISH Hindernislauf rund um Hornburg teilgenommen. Obwohl es erst die 2. Ausgabe war, hat dieses abenteuerliche Sportevent in der ganzen Region bereits echten Kultstatus erreicht.

Entsprechend motiviert machten sich unsere Kollegen sowie einige Freunde und Kunden unseres Porsche Zentrums bei bestem Hochsommerwetter auf den 9,5 Kilometer langen Rundkurs, der mit zahlreichen Hindernissen wie Schlammgruben, Holzmauern und großen Lkw-Reifen gespickt war und auch trainierten Sportlern einiges abverlangte. Doch die vielen gemeinsamen Trainingseinheiten im Vorfeld der Veranstaltung haben sich gelohnt: Mit viel Mannschaftsgeist und einigen willkommenen Abkühlungen zwischendurch hat es unser Team gemeinsam ins Ziel geschafft. Unser Trainer Alexander Schramm des Hygia Fitnessstudios – einer unserer zuverlässigen Kooperationspartner – hat uns während der Vorbereitung und beim finalen Event begleitet.

Die Stimmung unter allen Beteiligten war den ganzen Tag über großartig und die Teilnehmer hatten viel Zeit, um sich vor und nach dem Lauf besser kennenzulernen und sich über die neusten Porsche Trends auszutauschen. So stärkte dieses ereignisreiche Event das Wir-Gefühl und führte zu vielen neuen Freundschaften.

Das ganze Team des Porsche Zentrum Braunschweig ist stolz auf das große Durchhaltevermögen und den starken Teamgeist, den alle Kollegen und Kunden an den Tag gelegt haben und freut sich schon auf die nächste Ausgabe, die 2019 noch einmal doppelt so viele Läufer wie in diesem Jahr anziehen soll.