Liebe Kundinnen und Kunden, 

wir bauen für Sie zur neuen und hochmodernen Destination Porsche um. Im Zuge dieser Neugestaltung und der damit verbundenen Umbaumaßnahmen zieht unser Verkaufsteam ab dem 18.03.2024 vorübergehend in die Hansestraße 49 b, 38112 Braunschweig.

Der Service und der Teiledienst bleiben am gewohnten Standort.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in der Hansestraße 49 b begrüßen zu dürfen. 

Ihr Porsche Zentrum Braunschweig

Events 2018

29.07. Mit #MissionPorscheRun zum Marketing Award

Wir vom Porsche Zentrum Braunschweig hatten uns das Ziel gesetzt, die von Porsche gewohnte sportliche Höchstleistung mit zusätzlicher Beinarbeit zu erreichen. Gleichzeitig wollten wir unsere Kunden und Interessenten besser kennenlernen. Deswegen haben wir die Aktion #MissionPorscheRun ins Leben gerufen und uns mit unseren Kunden und Interessenten zweimal die Woche getroffen, um gemeinsam mit einem qualifizierten Trainer des Fitnessstudios Hygia Ausdauer und Kraft zu trainieren.

Bei diesen Treffen hatten wir stets ein festes Ziel vor Augen: das Training für den diesjährigen FINISH Hindernislauf am 29. Juli 2018. Dennoch standen im Mittelpunkt unseres Trainings die Gesundheit, der Teamgeist und vor allem das gemeinsame Erlebnis mit unseren Kunden, Freunden und solchen, die es noch werden wollten. Denn so hatten wir die Möglichkeit, uns außerhalb eines regulären Besuchs bei uns im Porsche Zentrum zu begegnen, auszutauschen, gemeinsame Leidenschaften zu entdecken und für die Marke Porsche zu begeistern. Um viele Menschen zu erreichen, haben wir die Aktion #MissionPorscheRun auf unseren Social-Media-Kanälen gespielt und lokale Zeitschriften, unsere Kooperationspartner und Influencer darüber berichten lassen.

Mit Freude können wir nun verkünden, dass wir mit dieser sportlichen und zugleich geselligen #MissionPorscheRun Aktion im Rahmen des Marketing Forums 2018 den zweiten Platz des Porsche Marketing Award HO 2018 in der Kategorie „Innovation“ erzielt haben. So konnte unsere Maßnahme mit ihrem Innovationscharakter und dem Fokus auf „Healthy Lifestyle“ und Zusammenhalt die Jury überzeugen.

Das ganze Team des Porsche Zentrum