Events 2020

17.01.2020 – Unsere Premiere des neuen Taycan war ein voller Erfolg

Die Präsentation des neuen Porsche Taycan am Freitag, 17. Januar 2020 bei uns im Porsche Zentrum Braunschweig elektrisierte unsere über 400 geladenen Gäste. An diesem Abend luden wir ein, den neuen Porsche Taycan zu erleben – den ersten vollelektrischen Sportwagen mit der Seele eines Porsche. Unsere Gäste gingen daher begeistert auf Entdeckungsreise. Moderator Florian König führte unser Publikum durch den Abend und sorgte zudem für eine angenehme Atmosphäre. Neben den exklusiven kulinarischen Köstlichkeiten und einer Wein- und Gin-Bar wurden die Gäste mit den beeindruckenden Klängen von Violinistin Sophie Moser und DJane Anja verwöhnt. Abgerundet wurde der exklusive Abend durch kurzweilige Interviews mit den Serviceberatern Tim Apel und Luciano Russo, Verkäufer Konstantin Koch und Geschäftsführer Gunnar Friedrichs.

Das Porsche Zentrum Braunschweig bedankt sich bei allen Kunden und Mitarbeitern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freut sich auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo
28,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km
Taycan Turbo S
28,5
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 28,5 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km