Liebe Kundinnen und Kunden, 

wir bauen für Sie zur neuen und hochmodernen Destination Porsche um. Im Zuge dieser Neugestaltung und der damit verbundenen Umbaumaßnahmen zieht unser Verkaufsteam ab dem 18.03.2024 vorübergehend in die Hansestraße 49 b, 38112 Braunschweig.

Der Service und der Teiledienst bleiben am gewohnten Standort.

Wir freuen uns darauf, Sie auch in der Hansestraße 49 b begrüßen zu dürfen. 

Ihr Porsche Zentrum Braunschweig

Events 2017

718 Boxster: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen kombiniert 168–158 g/km
911 Carrera GTS Cabriolet: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km):  kombiniert 9,4–8,4; CO2-Emissionen kombiniert 214–190 g/km
Macan S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0–8,8; CO2-Emissionen kombiniert 212–207 g/km

01.04. Aktionstag "Faszination Porsche" und Modeautofrühling

Einzigartige Sportwagen bauen: Das ist seit jeher die Kernkompetenz von Porsche. Seit 69 Jahren entstehen immer wieder neue, unverwechselbare Fahrzeuge, die sich durch überlegene Dynamik, innovative Technik und formvollendetes Design auszeichnen.

Wir freuen uns sehr, dass wir am 01. April 2017 so viele Porsche Enthusiasten und Sportwagenbegeisterte zu unserem Aktionstag "Faszination Porsche" willkommen heißen durften. Bei bestem Frühlingswetter und in entspannter Atmosphäre konnten die Besucher die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche entdecken und die formvollendeten Neu- und Gebrauchtfahrzeuge aus dem Hause Porsche live erleben.

Dass avanciertes Design auch in der Modewelt gefragt ist, davon konnte man sich im großen Ausstellungsbereich des parallel stattfindenden Modeautofrühlings überzeugen. Auf dem Platz der deutschen Einheit in Braunschweig, den die Besucher des Porsche Zentrum Braunschweig bequem per Shuttleservice erreichen konnten, war unser Team ebenfalls mit einem exklusiven Stand vertreten und ließ sich gemeinsam mit den Besuchern von Einblicken in die Mode und in moderne Automobiltechniken begeistern. Bei einem Glas Prosecco ließ sich dabei hervorragend über die neuen Porsche Modelle diskutieren, die vor Ort präsentiert wurden. Neben dem 718 Boxster war es insbesondere das neue 911 Carrera GTS Cabriolet, das die Besucher mit seinem markanten Design und seiner kompromisslosen Sportlichkeit in seinen Bann zog.

Das Porsche Zentrum Braunschweig bedankt sich bei allen Gästen für ihren Besuch und hofft, dass sie – wie unser Team auch – einen angenehmen und abwechslungsreichen Auftakt in das Wochenende hatten.